Worum geht es?

Lukas, Handstand- und Balance-Profi bringt dich an diesem Wochenende deinem Ziel, den Handstand sicher zu stehen ein gutes Stück näher. Handstand sollte sich leicht, entspannt, wie stehen anfühlen und ist eine Ruheposition in der keine große Kraft aufgewendet werden muss. Handstand ist sehr heilend und sorgt für einen gesunden, starken Rücken. Außerdem ist er für jedes Alter erlernbar und macht MEGA Spaß.

Wir arbeiten viel mit Wänden oder gemeinsam mit einem Partner zusammen, um ein Gefühl für deinen Handstand zu entwickeln. Für die perfekte Technik, gibt es dieses Wochenende außerdem viele Vor- und Verständnisübungenen, Handstand Drills, Echtzeit-Feedback, Mobility Exercises, Fallübungen, Fragerunden und vieles mehr.

Egal ob du absoluter Beginner bist oder sogar schon Vorerfahrungen hast und diese vertiefen möchtest - dieser Workshop ist für dich, um dich deinem Handstand näher zu bringen.

Der Workshop besteht aus insgesamt zwei Einheiten:

  • Samstag, 15. Juni 2024: 10.00 - 13.00 Uhr
  • Sonntag, 16. Juni 2024: 10.00 - 13.00 Uhr

Weitere Informationen zu Lukas in Balance findest du auch auf seinem Instagram Account: www.instagram.com/lukas_in_balance/

Wir freuen uns auf dich!

Hinweis:

  • Beide Tage sind nur im Bundle buchbar.*
  • Wenn wir ausgebucht sind, schreib gerne an service@yoga-vidya-dortmund.de, damit wir dich auf die Warteliste setzen.

*Ausnahmen aus Kulanz im Einzelfall

Solltest du unsicher sein, ob du bereits für den Workshop bist ruf uns bitte an: 02315844114

Über Lukas

Ich bin Lukas 28 jahre alt, komme aus Hannover und bin Bewegungs und Handstandlehrer.

Seidem ich das erste Mal vor beim Tanzen in Berührung mit dem Handstand kam, bin ich wie verzaubert und liebe und lebe den Handstand.

Ich habe die Handstandkunst in letzten 3 Jahren mit meinem Lehrer Yuval Ayalon, der auf der ganzen Welt Handstand unterrichtet, weiter verfeinert und freue mich mein gewonnes Wissen mit euch in diesem Workshop teilen zu können :) 

 

 

Einblicke aus dem letzten Handstand Workshop