Kakaozeremonie-Sharing Circle!

Lasst uns einen Safe Space kreieren, in dem wir durch Mamita Kakao die pulsierende Kraft von Mutter Erde erspüren. Die weibliche Schöpferkraft ist das bewegliche, körperliche Prinzip, das wir in uns erwecken wollen. Die Legende sagt, dass erst Shakti, Shiva zum Leben erweckt, denn ohne ihn ist er –Shava- der tote Körper.

Durch die sanfte, herzöffnende Wirkung von Rohkakao können wir vom Unbewussten in das Bewusste Sein eintauchen und unsere Herzen im Gleichklang schwingen lassen. Bewusstsein braucht Körper. Bedenke, wenn es der Seele nicht gut geht, leidet der Körper. Wir lassen uns von der Energie und Kraft des Rituals tragen.

Wir starten mit einer geführten Meditation und gehen über in das eigentliche Kakao-Ritual verbunden mit kreativem Ausdruck bis hin zu Embodiment - Techniken.Auch Mantras werden uns in unserem Sharing Circle begleiten. Abgerundet wird die Zeremonie mit einem Shavasana (Entspannung im Liegen). Lass Dich überraschen!Jedes Kakao Ritual ist anders und wird von der Energie der Gruppe getragen.

Falls Du Fragen hast, dann kontaktiere mich gerne. Wenn Du online teilnimmst, lass mich rechtzeitig wissen, ob Du Kakao benötigst und wie Du Dir Deinen eigenen Safe Space gestalten kannst.

Am Tag der Kakao Zeremonie solltest Du ausschließlich vegane Speisen und Getränke zu Dir nehmen, um die Herzenswärme von Mamita Kakao nicht zu beeinträchtigen. Da Rohkakao anregend wirkt, sollten schwangere Frauen und Menschen mit Vorerkrankungen entsprechend achtsam mit dem Rohkakao umgehen. Auch hier, sprich mich sehr gern an.Männer, die ihrer weiblichen Seite mehr Raum geben möchten, sind herzlich willkommen.

Bist du dabei?

Du benötigst eine Wasserflasche und eine eigene Tasse, für die Endentspannung eine eigene Decke und Matte.Die Zeremonie wird unter den jeweilig gültigen Corona-Bestimmungen ausgeführt.

»Kakaozeremonie-Sharing Circle!«
08.10.2021, Freitag 18.00–21.00 Uhr mit Petra Sureshwari Freimuth
Preis(e):
3-Std.-Workshoppreis 46,00
3-Std.-Workshoppreis ermäßigt 39,00
3-Std.-Workshoppreis online 46,00
3-Std.-Workshoppreis online ermäßigt 39,00
Anmelden

Petra Sureshwari Freimuth

Petra Sureshwari hat Temperament, dass sie vor Yoga, im Kampfsport auslebte. Sie liebt es in den Yogastunden ihre Leidenschaft für Musik und Poesie zu leben, um Dich mit viel Herz und auch einer guten Prise Humor zu begleiten. Dabei stellt sie ihr fundiertes Wissen über Anatomie neben die alte Weisheit des Yogas. Dadurch entsteht ein Raum, der Dich Deinen eigenen, persönlichen Yogaweg finden lässt. Ein Raum, der intuitiv entsteht durch die Energie des jeweiligen Moments.

Petra Sureshwari ist Ergotherapeutin (Neurologie/Orthopädie), Yogalehrerin, Yogatherapeutin, Kirtaniya, spirituelle Sterbebegleiterin, ausgebildet in Klangmassage nach Atmamitra Mack, ausgebildet in Faszienyoga nach Amiena Zylla und vieles mehr.

Ausbildungen

03.09.2021
»Infoabend zur 2-Jahres-Ausbildung 2022« (Vorstellung der Ausbildung und Zeit für Deine Fragen)
Anmelden
08.10.2021
»Infoabend zur 2-Jahres-Ausbildung 2022« (Vorstellung der Ausbildung und Zeit für Deine Fragen)
Anmelden
05.11.2021
»Infoabend zur 2-Jahres-Ausbildung 2022« (Vorstellung der Ausbildung und Zeit für Deine Fragen)
Anmelden

Kurse

23.08.2021
»Yoga für Kinder (6-9 Jahre)«
Details Anmelden
25.08.2021
»Yoga für Kinder (10-14 Jahre)«
Details Anmelden
25.08.2021
»Meditationskurs für Neueinsteiger«
Details Anmelden

Workshops

17.09.2021
»Was gibt mir Halt im Leben« (Chakratherapie - Mulandhara Chakra)
Details Anmelden
02.10.2021
»Lausche deinem Körper – leise erzählt er deine Geschichte« (Yoga-Selbsterfahrungs-Workshop )
Details Anmelden
08.10.2021
»Kakaozeremonie-Sharing Circle!«
Details Anmelden