Tiefe Entspannung mit Yoga Nidra – Erlebe den »Schlaf des Yogi«

Yoga Nidra ist eine geführte Technik, die Dich im Bereich zwischen Schlaf und Wachzustand einen besonderen Zustand der Tiefenentspannung mit innerer Bewusstheit erleben lässt und Dir dabei die Auflösung tiefer liegender Verspannungs- und Gedankenmuster ermöglicht. Du lernst das Yoga Nidra des Satyananda-Systems kennen — es werden Basisversionen angeleitet und vertieft, ihre Bausteine erläutert sowie Asanas und Pranayama praktiziert.

Nivedita Sabine Riemer

Yoga-Lehrerin in der Tradition von Swami Sivananda (BYV), Weiterbildung in Mantra-Meditation (BYV), YogaNidra-Lehrerin in der Tradition von Swami Satyananda Saraswati (BSY), Vedanta-Jahresgruppe 2020 (BYV), Weiterbildung in / Studium von Vedanta (James Swartz, Neema Majmudar, Swami Dayananda), Reiki 1. und 2. Grad in der Tradition von Mikao Usui

Rückblickend betrachtet bin ich schon seit meiner Kindheit auf der Suche und habe als Erwachsene viele Jahre in meinem Beruf Sinn und Erfüllung erfahren. Doch das Leben hielt unerwartet mehr für mich bereit, und in einer Zeit der Veränderung und Wandlung fand ich intuitiv zu Reiki, Yoga und Vedanta.

Mit langjähriger, regelmäßiger und intensiver Praxis wird die Bereicherung für Körper, Geist und Seele deutlich erlebbar. Yoga hat sich für mich zu einem Lebensgefühl entwickelt, das mich wohltuend auch im Alltag trägt.

Immer wieder neu inspiriert und motiviert freue ich mich, die Liebe, das Licht und den Frieden, die ich selbst durch Yoga erlebe, an andere Menschen weiterzugeben.

 

Nivedita Sabine Riemer

Ausbildungen

23.09.2022
»Infoabend zur 2-Jahres-Ausbildung 2023« (Vorstellung der Ausbildung und Zeit für Deine Fragen)
Anmelden

Kurse

08.08.2022
»Hatha-Yoga-Anfängerkurs« (lerne Yoga und Entspannung)
Details Anmelden
09.08.2022
»Hatha-Yoga-Anfängerkurs« (lerne Yoga und Entspannung)
Details Anmelden
09.08.2022
»Hatha-Yoga-Anfängerkurs« (lerne Yoga und Entspannung)
Details Anmelden

Workshops

27.06.2022
»Die psychologische Bedeutung Deiner Yogapraxis«
Details Anmelden
29.06.2022
»Finde Deine innere Quelle zu mehr Sinn im Leben «
Details Anmelden
19.08.2022
» Das Innere Kind Heilen« („Um wirklich erwachsen sein zu können, brauchen wir unser Inneres Kind.")
Details Anmelden