Räkelyoga

Beim Räkel-Yoga machen wir uns den natürlichen Räkel-Reflex zunutze und befreien unsere Körper anhand einer Übungsreihe mit kreativ-natürlichen Befreiungsbewegungen von Fuß bis Kopf von Verspannungen und Blockaden.

Die Übungen erweitern und vertiefen unser Räkel-Verhalten und machen uns seiner lösenden und befreienden Funktion bewusst. Dabei erkennen wir eine Landkarte unserer individuellen Blockaden-Muster.

Das Ziel ist es, Räkeln als eine innere Massage zu erfahren, blockierte Energien ins fließen zu bringen und körperliche und geistige Befreiung zu erlangen.

Die Bewegungen entsprechen dem natürlichen Verhalten des Menschen und sind anspruchsfrei und effektiv und für jeden geeignet.

Keine Vorkenntnisse erforderlich! Empfehlenswert auch für Auszubildende und Weitergebende!

Melde Dich bitte frühzeitig an, da die Teilnehmerzahl begrenzt ist.
Mit Deiner Anmeldung erklärst Du Dich mit unseren Teilnahmebedingungen einverstanden.

Der Lehrer

Erkan Batmaz ist Yoga- und Meditations-Lehrer mit mehrjähriger Praxis- und Unterrichtserfahrung. Er hat das Räkel-Yoga, die Kundalini-Yoga-Sutra und die Yoga-Sutra-Mediation entwickelt, welche er zusammen als »die drei Wege zum Selbst« bezeichnet und in Kursen, Workshops und Seminaren weitergibt. Er verbindet östliches und westliches Wissen und ist bestrebt, auf dem Weg zum Erwachen keine »blinden Flecken« zu hinterlassen.

Erkan Batmaz

Ausbildungen

23.09.2022
»Infoabend zur 2-Jahres-Ausbildung 2023« (Vorstellung der Ausbildung und Zeit für Deine Fragen)
Anmelden

Kurse

08.08.2022
»Hatha-Yoga-Anfängerkurs« (lerne Yoga und Entspannung)
Details Anmelden
09.08.2022
»Hatha-Yoga-Anfängerkurs« (lerne Yoga und Entspannung)
Details Anmelden
09.08.2022
»Hatha-Yoga-Anfängerkurs« (lerne Yoga und Entspannung)
Details Anmelden

Workshops

27.06.2022
»Die psychologische Bedeutung Deiner Yogapraxis«
Details Anmelden
29.06.2022
»Finde Deine innere Quelle zu mehr Sinn im Leben «
Details Anmelden
19.08.2022
» Das Innere Kind Heilen« („Um wirklich erwachsen sein zu können, brauchen wir unser Inneres Kind.")
Details Anmelden