Kundalini-Yoga

Kundalini-Yoga weckt schlafende Fähigkeiten und Talente. Schon nach kurzer Zeit eröffnet es dem Praktizierenden neue Möglichkeiten und die Erweiterung seines Horizontes. Kundalini-Yoga ist der Yoga-Weg, der die Evolution des Bewusstseins beschleunigt. In diesem Kurs praktizieren wir auf besonders präzise Weise klassische Pranayama- und Kundalini-Techniken aus der Hatha Yoga Pradipika, um dabei bewusst Einfluss auf unseren Energie- und Geisteszustand zu nehmen.

Kenntnis und Praxis von Kapalabhati und Wechselatmung sind empfohlen! Empfehlenswert auch für Yoga-Weitergebende.

Melde Dich bitte frühzeitig an, da die Teilnehmerzahl begrenzt ist.
Mit Deiner Anmeldung erklärst Du Dich mit unseren Teilnahmebedingungen einverstanden.

Der Lehrer

Erkan Batmaz ist Yoga- und Meditations-Lehrer mit mehrjähriger Praxis- und Unterrichtserfahrung. Er hat das Räkel-Yoga, die Kundalini-Yoga-Sutra und die Yoga-Sutra-Mediation entwickelt, welche er zusammen als »die drei Wege zum Selbst« bezeichnet und in Kursen, Workshops und Seminaren weitergibt. Er verbindet östliches und westliches Wissen und ist bestrebt, auf dem Weg zum Erwachen keine »blinden Flecken« zu hinterlassen.

Erkan Batmaz

Kurse

12.01.2022
»Hatha-Yoga-Anfängerkurs« (lerne Yoga und Entspannung)
Details Anmelden
26.01.2022
»Yoga für Kinder (10-14 Jahre)«
Details Anmelden
04.02.2022
»Tiefe Entspannung mit Yoga Nidra« (Erlebe den »Schlaf des Yogi«)
Details Anmelden

Workshops

11.02.2022
»Kakaozeremonie - Healing Circle«
Details Anmelden
12.02.2022
»Lausche deinem Körper – leise erzählt er deine Geschichte« (Yoga-Selbsterfahrungs-Workshop )
Details Anmelden
13.02.2022
»Meditatives Yin Yoga und Klang« (Yin Yoga und das Element Holz - biegsam wie ein junger Zweig!)
Details Anmelden