Hatha-Yoga-Anfängerkurs

lerne Yoga und Entspannung

Dieser (Wieder-)Einstiegskurs hilft Dir, zu entspannen und Dich mit neuer Kraft und Positivität aufzuladen. Er bietet eine systematische, gründliche Einführung ins Yoga. Du erlernst die Grundstellungen (Asanas) sowie Atem- und Entspannungstechniken der Yoga-Vidya-Grundreihe (Voraussetzung zur Teilnahme an den offenen Stunden und fortlaufenden Gruppen).

»Hatha-Yoga-Anfängerkurs« (lerne Yoga und Entspannung)
17.05.2022 – 05.07.2022, Dienstag 19.30–21.00 Uhr mit Eva Hoppe
Präventionskurs-Nummer: KU-ST-QXLS32
Preis(e):
Präventionskurs 8-Termine 120,00
Präventionskurs 8-Termine ermäßigt 108,00
Präventionskurs 8-Termine online 120,00
Präventionskurs 8-Termine online ermäßigt 108,00
Anmelden

Eva Hoppe

Mein Name ist Eva Hoppe, mit spirituellem Name heiße ich Sumukhi, ich bin 55 Jahre alt und arbeite seit meiner Ausbildung zur Krankenschwester im Jahre 1984-1987 in diesem Beruf.Ich habe die zweijährige Yogalehrerausbildung bei Yoga Vidya im Januar 2021 beendet und seither im privaten Rahmen und wann immer es möglich war, im näheren Umfeld praktiziert und unterrichtet. Ich habe große Freude während der Ausbildung am Lehren entwickelt und freue mich sehr, dies an yogainteressierte Menschen weiterzugeben. Ich bin gespannt darauf, in diesem Kurs Menschen zu begegnen, ihnen vielleicht einen Weg aufzuzeigen, zur Entspannung, liebevollem Umgang mit sich selbst und ein wenig mehr Beweglichkeit durch Hatha Yoga zu führen.

Weitere Veranstaltungen mit Eva Hoppe

Ausbildungen

23.09.2022
»Infoabend zur 2-Jahres-Ausbildung 2023« (Vorstellung der Ausbildung und Zeit für Deine Fragen)
Anmelden

Kurse

04.05.2022
»Yoga für Kinder (6-9 Jahre)«
Details Anmelden
04.05.2022
»Yoga für Kinder (10-14 Jahre)«
Details Anmelden
17.05.2022
»Hatha-Yoga-Anfängerkurs« (lerne Yoga und Entspannung)
Details Anmelden

Workshops

10.06.2022
»Meditatives Yin Yoga und Klang« (Yin Yoga und das Element Feuer- Behalte einen kühlen Kopf!)
Details Anmelden