Workshop »Räkel-Yoga «

Räkle Dich frei oder, wie Räkel-Yoga Blockaden löst

Beim Räkel-Yoga machen wir uns den natürlichen Räkel-Reflex zunutze und befreien unsere Körper anhand einer Übungsreihe mit kreativ-ekstatischen Befreiungs-Bewegungen von Fuß bis Kopf von Verspannungen und Blockaden. Die Übungen erweitern und vertiefen unser Räkel-Verhalten und machen uns seiner lösenden und befreienden Funktion bewusst. Dabei erkennen wir eine Landkarte unserer individuellen Blockaden-Muster. Werden durch Räkel-Yoga Spannungen gelöst, kann sich der Körper wieder einrenken.

Das Ziel ist es, Räkeln als eine innere Massage zu erfahren, blockierte Energien ins fließen zu bringen und körperliche und geistige Befreiung zu erlangen. Die Bewegungen entsprechen dem natürlichen Verhalten des Menschen und sind anspruchsfrei und effektiv und für jeden geeignet.

Keine Vorkenntnisse erforderlich!
Empfehlenswert auch für Auszubildende und Weitergebende!

Die nächsten Termine

Neue Workshops sind in Planung. Abonniere unseren Newsletter oder frage direkt bei uns an, wenn Du zeitnah wissen willst, wann die Kurse starten.

Über Erkan

Erkan Batmaz ist Yoga- und Meditations-Lehrer. Als Praxisleitfäden zur Erweiterung des Bewusstseins hat er das Räkel Yoga, die Kausalmassage, die Kundalini Yoga Sutra und die Yoga Sutra Meditation entwickelt, welche er in Kursen, Workshops und Seminaren weitergibt. Er praktiziert und unterrichtet den Integralen Yoga und ist bestrebt, auf dem Weg zur Bewusstwerdung keine »blinden Flecken« zu hinterlassen.

Newsletter

Gerne informieren wir Dich regelmäßig über aktuelle Angebote, neue Kurse und Workshops, Veranstaltung und Interessantes aus dem Yoga-Vidya-Stadtzentrum Dortmund. Melde Dich jetzt für unseren Newsletter an.

Newsletter abonnieren

Wir sind Daytraining-Partnerstudio

Daytraining Partnerstudio: Daytraining-Mitglieder willkommen.

Daytraining-Mitglieder willkommen.

Das Zentrum arbeitet in Kooperation mit dem Yoga Vidya e.V., Bad Meinberg.

Zum Yoga Vidya e.V.

Katalog anfordern

Kurse

24.10.2017
»Yoga II – Yoga-Aufbaukurs« (vertiefe Deine Yogapraxis)
Details Anmelden
24.10.2017
»Yoga I – Grundkurs für Anfänger und Wiedereinsteiger« (lerne Yoga und Entspannung)
Details Anmelden
25.10.2017
»Yoga I – Grundkurs für Anfänger und Wiedereinsteiger« (lerne Yoga und Entspannung)
Details Leider ausgebucht!

Alle Kurse

Workshops

20.10.2017
»Mit Sicherheit mehr Leichtigkeit« (Ein Workshop für mehr Standfestigkeit und Vertrauen)
Details Anmelden
27.10.2017
»Yoga mit Live-Musik« (2-Stunden-Workshop)
Details Anmelden
04.11.2017
»Feel deep inside« (Klangyogastunde mit Bernardo Juni)
Details Anmelden

Alle Workshops