Habe Mut, über dich hinaus zu wachsen

Gast-Workshop mit Sara Schnettler

Wer sind wir wirklich, unter der Fassade unseres äußeren Deckmantels? Wollen wir nicht alle wir selbst sein und streben nach Authentizität und einem selbstbestimmten Leben und Zufriedenheit?

Doch scheint es gerade in der heutigen Zeit die größte Herausforderung zu sein, sich selber zu finden. Die Medien und Bücherregale sind voll von Ratgebern der Selbstfindung und Glücksformeln für unser Leben. Umso erstaunlicher ist es doch, das je umfangreicher unser Sammelsurium der Lebenshilfe und Glücksratgebern wird, desto orientierungsloser fühlen wir uns manchmal.

Denn das was Du suchst, Dein wahres Ich, Deine Stärken und Talente, dieser ganze innere Reichtum, ruht schon ein Leben lang in Dir und wartet nur darauf, dass Du deine Schatztruhe endlich öffnest, damit du Dein ganzes Potential zu leben beginnst.

Deine Bestimmung wird dich finden, wenn Du aufhörst danach zu suchen. Spüre wie Du Dich aus Deinem gedanklichen Käfig befreist und zu dem Menschen wirst, der Du im tiefsten inneren schon immer warst. Entfalte die Flügel deines inneren Kindes und lasse Dich im tiefen Vertrauen von Deiner Intuition leiten. Du hast den Mut für den ersten Schritt, in (D)ein neues Lebensgefühl!

In diesem 3-stündigen Workshop kommst Du ins Erleben, was es bedeutet, sich frei und grenzenlos zu fühlen. Der Workshop setzt sich aus einem Vortrag, einem praktischen Teil und einer Gesprächsrunde zusammen. Abschließend folgt eine Entspannung/ Phantasiereise »zum Land der eigenen Fähigkeiten«, um das neue Lebensgefühl tiefer in Dir zu verankern.

Weitere Infos telefonisch unter 0173-2908711 oder per Mail an Sara Schnettler.

Die Anmeldung für diesen Gast-Workshop erfolgt über die Webseite von Yoga Vidya Dortmund. Außerdem stellen wir unsere Räumlichkeiten für die Durchführung dieses Workshops zur Verfügung. Für die Organistation der Veranstaltung ist die/der jeweilige Referent/in verantwortlich. Bei Fragen zur Veranstaltung kontaktiere bitte die/den Refernet/in (Kontaktdaten siehe oben).

Anmeldung

Neue Workshops sind in Planung. Abonniere unseren Newsletter oder frage direkt bei uns an, wenn Du zeitnah wissen willst, wann die Kurse starten.

Über Sara

Sara Schnettler ist Dipl.-Ernährungswissenschaftlerin, Expertin und Referentin für Persönlichkeitspsychologie, Verhaltensforschung und Systemische Beratung.

Sara entwickelte schon im Kindesalter ein großes Interesse für Philosophie und Psychologie und begann sich schon früh mit den Sinnfragen des Lebens und der Gesunderhaltung zu beschäftigen, was sie immer tiefer in die Themenwelt unserer Existenz und die damit verbundene Basis führte.

Eine ihrer Kernkompetenzen ist die psychogene Heilung. Ihr Ziel besteht in der Aktivierung der Selbstheilungskräfte, wofür sie seit fast 7 Jahren zielgerichtete Lösungen und effektive Methoden entwickelte und dadurch vielen Menschen zu mehr Zufriedenheit und Gesundheit verhelfen konnte.

Pusteblume

Newsletter

Gerne informieren wir Dich regelmäßig über aktuelle Angebote, neue Kurse und Workshops, Veranstaltung und Interessantes aus dem Yoga-Vidya-Stadtzentrum Dortmund. Melde Dich jetzt für unseren Newsletter an.

Newsletter abonnieren

Wir sind Daytraining-Partnerstudio

Daytraining Partnerstudio: Daytraining-Mitglieder willkommen.

Daytraining-Mitglieder willkommen.

Das Zentrum arbeitet in Kooperation mit dem Yoga Vidya e.V., Bad Meinberg.

Zum Yoga Vidya e.V.

Katalog anfordern

Events

17.03.2018
»Kirtan-Konzert« (mit Kai Treude und Jasmin Iranpour)
Details Anmelden

Alle Events

Kurse

05.01.2018
»Lerne Yoga kennen!« (Unsicher, ob Yoga etwas für Dich ist? - Erfahre Yoga!)
Details Anmelden
09.01.2018
»Yoga I – Grundkurs für Anfänger und Wiedereinsteiger« (lerne Yoga und Entspannung)
Details Anmelden
09.01.2018
»Yoga II – Yoga-Aufbaukurs« (vertiefe Deine Yogapraxis)
Details Anmelden

Alle Kurse

Workshops

15.12.2017
»Yoga-Sutra-Meditation« (ein Leitfaden für Deine eigene Meditations-Praxis)
Details Anmelden
20.01.2018
»Yogatherapie bei Herz-Kreislaufbeschwerden« (Wochenendworkshop Yogatherapie)
Details Anmelden
26.01.2018
»Räkel Dich frei« (entdecke die lösende und befreiende Funktion des Räkelns)
Details Anmelden

Alle Workshops