Lerne den Handstand

Finde Balance

Hi! Ich bin Lukas und ich liebe den Handstand.

Ich freue mich darauf in diesem Workshop meine Herangehensweise zum erlernen des Handstands mit dir teilen zu dürfen.

Handstand sollte sich leicht, entspannt, wie stehen anfühlen und ist eine Ruheposition in der keine große Kraft aufgewendet werden muss.

Handstand ist sehr heilend und sorgt für einen gesunden, starken Rücken . Außerdem ist er für jedes Alter erlernbar und macht MEGA Spaß.

Wir arbeiten viel mit Wänden oder gemeinsam mit einem Partner zusammen, um den DEINEN Handstand zu fühlen.

Um eine gute Technick zu entwickeln gibt es diesen Workshop außerdem viele Vor- und Verständnisübungenen, Handstand Drills, echtzeit Feedback, Mobility Exercises, Fallübungen, Fragerunden und vieles mehr.

Egal ob du absoluter Beginner bist oder sogar schon Vorerfahrungen und diese vertiefen möchtest. Dieser Workshop ist für dich um deine Herangehensweise an das Thema Handstand zuerforschen.

»Lerne den Handstand« (Finde Balance)
27.01.2023, Freitag 18.00–21.00 Uhr mit Lukas
Preis(e):
3-Std.-Workshoppreis 46,00
3-Std.-Workshoppreis ermäßigt 39,00
Anmelden

Lukas

Ich bin Lukas 26 jahre alt, komme aus Hannover und bin Bewegungs und Handstandlehrer.

Seidem ich das erste Mal vor beim Tanzen in Berührung mit dem Handstand kam, bin ich wie verzaubert und liebe und lebe den Handstand.

Ich habe die Handstandkunst in letzten 3 Jahren mit meinem Lehrer Yuval Ayalon, der auf der ganzen Welt Handstand unterrichtet, weiter verfeinert und freue mich mein gewonnes Wissen mit euch in diesem Workshop teilen zu können :)

Ausbildungen

09.12.2022
»Infoabend zur 2-Jahres-Ausbildung 2023« (Vorstellung der Ausbildung und Zeit für Deine Fragen)
Anmelden
18.12.2022
»Infoabend zur 18-monatigen Yogatherapie-Ausbildung« (Vorstellung der Ausbildung und Zeit für Deine Fragen)
Anmelden
10.02.2023
»Info-Abend zur Meditationskursleiter-Ausbildung 2023«
Anmelden

Kurse

23.11.2022
»Meditationskurs für Neueinsteiger«
Details Anmelden
23.11.2022
»Gesund durch Atmen« (Dein Kurs für ganzheitliches Wohlbefinden)
Details Anmelden
25.11.2022
»Meditationskurs für Neueinsteiger«
Details Anmelden

Workshops

09.12.2022
»Kakao-Zeremonie« (Lalita-Circle)
Details Anmelden
11.12.2022
»Harmonium lernen leicht gemacht für Anfänger« (Harmonium Lernseminar)
Details Anmelden
16.12.2022
»Stressmanagement im Alltag« (Neurowissenschaft und Yoga)
Details Anmelden