Kakao-Zeremonie und Singkreis

Für mehr Leichtigkeit

Zeremonieller Kakao ist der ideale Begleiter für Deine emotionalen Prozesse. Durch die herzöffnende Wirkung, kannst Du tiefer in die Verbundenheit zu Dir selbst, Deinen Mitmenschen und der Welt eintauchen.

Du darfst Dich also auf geschmacklichen Genuss, Tiefe und gleichermaßen Leichtigkeit freuen.

Gemeinsam werden wir den Kakao zubereiten und uns durch eine angeleitete Meditation, Gesang, (optionalem) Sharing und Achtsamkeitsübungen der Leichtigkeit in Deinem Leben widmen.

  • Wie leicht fühlst Du dich, jetzt gerade?
  • Wo wünschst Du dir mehr Leichtigkeit?
  • Wie kannst Du die Leichtigkeit bewusst in Dein Leben einladen?

Diese Fragen dürfen uns durch die Zeremonie begleiten und wir freuen uns, wenn Du leichter nachhause gehst, als Du gekommen bist.

Hinweise zum Kakao:

  • Damit sich die Wirkung der magischen Pflanzenmedizin noch besser entfalten kann, empfehlen wir vor der Veranstaltung 3-4 Stunden nichts zu essen.
  • Wenn Du vorab noch mehr über den speziellen Kakao erfahren möchtest, dann schau gern mal auf Luisas Website vorbei. Dort gibt es einen ausführlichen Artikel zum Kakao
  • Solltest Du aktuell Psychopharmaka nehmen, ernsthafte Herzprobleme haben oder schwanger sein, empfehlen wir Dir KEINE TEILNAHME an der Kakaozeremonie.
»Kakao-Zeremonie und Singkreis« (Für mehr Leichtigkeit)
12.02.2023, Sonntag 17.00–20.00 Uhr mit Nanda Maximilian Hohl und Luisa Wulf
Preis(e):
3-Std.-Workshoppreis 46,00
3-Std.-Workshoppreis ermäßigt 39,00
Anmelden

Nanda Maximilian Hohl

Nanda ist ausgebildet als: Yogalehrer (BYV), Meditationscoach (BYVG) und Meditationskursleiter (BYVG), Mobility Trainer (RF) und Strength Coach (RF), Sport und Ernährungswissenschaftler (BA BK). Weiterbildungen in Fundamental Vinyasa Yoga (BYV), Stress Management, Mantra Yogalehrer (BYV) und Neuro Yoga.

Sein Herz schlägt für die Arbeit mit Menschen, was er vor allem in seiner Zeit als Sevaka (spritueller Aspirant) im Bad Meinberger Ashram leben durfte. Gemeinsam physisch und psychisch zu wachsen, anderen Menschen etwas Positives mit auf den Weg zu geben, das ist für ihn eine schöne Aufgabe im Leben.

Weitere Veranstaltungen mit Nanda Maximilian Hohl

Luisa Wulf

Luisa begleitet Freigeister auf ihrem Weg zu mehr Lebendigkeit, Lebensfreude & Leichtigkeit. Dabei nutzt sie die Magie des zeremoniellen Kakaos & des Mondes. Zusätzlich setzt sie Methoden des systemischen Coachings und Stressmanagements ein, um ganzheitlich zu unterstützen.

www.luisawulf.com

Ausbildungen

10.02.2023
»Info-Abend zur Meditationskursleiter-Ausbildung 2023«
Anmelden
26.02.2023
»Infoabend zur 18-monatigen Yogatherapie-Ausbildung« (Vorstellung der Ausbildung und Zeit für Deine Fragen)

Kurse

10.01.2023
»Hatha-Yoga-Anfängerkurs« (Lerne Yoga und Entspannung)
Details Anmelden
10.01.2023
»Hatha-Yoga-Anfängerkurs« (Lerne Yoga und Entspannung)
Details Anmelden
11.01.2023
»Meditationskurs für Neueinsteiger«
Details Anmelden

Workshops

27.01.2023
»Lerne den Handstand« (Finde Balance)
Details Anmelden
12.02.2023
»Kakao-Zeremonie und Singkreis« (Für mehr Leichtigkeit)
Details Anmelden
17.02.2023
»Balance im Herzen« (Über dein Herz-Chakra zur inneren Freiheit)
Details Anmelden