Energieschutz mit Yoga

In diesem Workshop geht es um die Erfahrung, dass es die eigenen physischen Blockaden sind, die den Energiekörper am freien Fließen hindern.

So geschieht es oft, dass manche Begegnungen, gegenwärtige Situationen, Erinnerungen an Vergangenes oder Gedanken an Zukünftiges Spannungsmuster im Körper aktivieren und dadurch nicht nur den physischen, sondern auch den energetischen Fluss erschweren oder gar unterbrechen, was als Spannungsschmerzen im Körper, aber auch als energetische Blockaden, Energieverlust und Ausgelaugtheit erlebt werden kann.

Unsere gemeinsame Praxis wird darin bestehen, mit natürlichen Praktiken wie Massagen, Körperübungen, Atem- und Selbstwahrnehmungs-Techniken die Blockaden zu lösen, den natürlichen physischen und energetischen Fluss wiederherzustellen und dadurch den Organismus als ungehindertes Bewusstseins- und Erfahrungs-Werkzeug erlebbar zu machen. Dabei entwickelt sich auch die Wahrnehmungsfähigkeit, zu erkennen, was gerade wirklich gut für uns und andere ist oder eben auch nicht.

Die Techniken, mit denen wir praktizieren werden, sind mit nachhaltiger Wirkung unmittelbar anwendbar, wobei ihr Erlernen nicht nur für Dich von Nutzen sein kann, sondern auch für Menschen, mit denen Du in Verbindung bist oder arbeitest.

Keine Vorkenntnisse erforderlich.Empfehlenswert auch für Auszubildende und Weitergebende.

»Energieschutz mit Yoga«
26.03.2022, Samstag 14.30–17.30 Uhr mit Erkan Batmaz
Preis(e):
3-Std.-Workshoppreis 46,00
3-Std.-Workshoppreis ermäßigt 39,00
3-Std.-Workshoppreis online 46,00
3-Std.-Workshoppreis online ermäßigt 39,00
Anmelden

Erkan Batmaz

Erkan Batmaz ist Yoga- und Meditations-Lehrer. Als Praxisleitfäden zur Erweiterung des Bewusstseins hat er das Räkel Yoga, die Kausalmassage, die Kundalini Yoga Sutra und die Yoga Sutra Meditation entwickelt, welche er in Kursen, Workshops und Seminaren weitergibt. Er praktiziert und unterrichtet den Integralen Yoga und ist bestrebt, auf dem Weg zur Bewusstwerdung keine »blinden Flecken« zu hinterlassen. https://www.erkanyoga.de/

Weitere Veranstaltungen mit Erkan Batmaz

Ausbildungen

07.01.2022
»Infoabend zur 2-Jahres-Ausbildung 2022« (Vorstellung der Ausbildung und Zeit für Deine Fragen)
Anmelden

Kurse

24.11.2021
»Meditationskurs für Neueinsteiger«
Details Anmelden
11.01.2022
»Hatha-Yoga-Anfängerkurs« (lerne Yoga und Entspannung)
Details Anmelden
11.01.2022
»Hatha-Yoga-Anfängerkurs« (lerne Yoga und Entspannung)
Details Anmelden

Workshops

18.12.2021
»Mit Yoga das Jahr verabschieden« (Yin- und Yang-Energie nutzen um Neues umzusetzen)
Details Anmelden
14.01.2022
»Ayurveda und Reflexzonen« (Schwachstellen und Krankheiten im Körper positiv beeinflussen mit der Hand- und Fußmassage)
Details Anmelden
16.01.2022
»Harmonium lernen leicht gemacht für Anfänger« (Harmonium Lernseminar)
Details Anmelden