Die psychologische Bedeutung Deiner Yogapraxis

Dieser Workshop hilft Dir, den Einfluss der körperlichen Asana-Praxis auf Deinen Geist und Deine Seele zu erfahren. Lerne, die Sprache Deines Körpers besser zu verstehen sowie Asanas und Pranayama zu nutzen, um Zugang zu Deiner inneren Welt zu bekommen. Finde heraus, wie Rückbeugen Dein Herz-Chakra öffnen und Dir helfen, Liebe von anderen zu empfangen und mit anderen zu teilen. Fühle, wie Drehübungen Dir Kontrolle über Dein Ego geben und wie hüftöffnende Übungen Deine Kreativität stärken und Deine Ängste reduzieren. (Englisch mit deutscher Übersetzung)

»Die psychologische Bedeutung Deiner Yogapraxis«
27.06.2022, Montag 18.30–21.30 Uhr mit Surinder Singh
Preis(e):
3-Std.-Workshoppreis 46,00
3-Std.-Workshoppreis ermäßigt 39,00
Anmelden

Surinder Singh

Surinder Singh wurde in Punjab, Indien geboren und siedelte 1994 mit seiner Familie nach Rishikesh um. Liebevolle Erinnerungen an die tiefe Spiritualität seiner Mutter gepaart mit dem Wunsch nach innerer Ruhe und Frieden, suchte Surinder nach einem Ausgleich zu seiner erfolgreichen Arbeit als Ingenieur. Sein Herz führte ihn zum Sri Ved Niketam Ashram, wo er unter der Leitung von Swami Dharmananda Ji anfing, Yoga zu praktizieren. Mit der tiefen Hingabe eines Yogis sehnte er sich nach weiterer Ausbildung und folgte seinem Ruf nach Puna, wo er im Kaivalya Dham Yoga Zentrum studierte und lernte. Er fand dadurch seine Bestimmung und beschloss seinen Beruf aufzugeben, um sich ganz dem Lehren widmen zu können.

In den letzten 15 Jahren hat dieser inspirierende Lehrer einen ganz eigenen Unterrichtsstil entwickelt. Seine unglaubliche Fähigkeit, Schüler aller Level- vom Anfänger bis zum Yogalehrer - zu lehren, hält seine Yogaklassen voll. Aber vor allem seine berührende Präsenz und die herzöffnenden Stunden lassen viele seiner internationalen Schüler Jahr für Jahr zu ihm nach Rishikesh zurückkehren. Surinders Intention basiert neben der beständigen Weiterentwicklung seiner Fähigkeiten, vor allem in dem Teilen seines Wissens mit Anderen, um diese in ihrer eigenen Yogapraxis, ihrer Meditation und ihrer Spiritualität mit all seiner Kraft zu unterstützen

Weitere Veranstaltungen mit Surinder Singh

Ausbildungen

23.09.2022
»Infoabend zur 2-Jahres-Ausbildung 2023« (Vorstellung der Ausbildung und Zeit für Deine Fragen)
Anmelden

Kurse

08.08.2022
»Hatha-Yoga-Anfängerkurs« (lerne Yoga und Entspannung)
Details Anmelden
09.08.2022
»Hatha-Yoga-Anfängerkurs« (lerne Yoga und Entspannung)
Details Anmelden
09.08.2022
»Hatha-Yoga-Anfängerkurs« (lerne Yoga und Entspannung)
Details Anmelden

Workshops

27.06.2022
»Die psychologische Bedeutung Deiner Yogapraxis«
Details Anmelden
29.06.2022
»Finde Deine innere Quelle zu mehr Sinn im Leben «
Details Anmelden
19.08.2022
» Das Innere Kind Heilen« („Um wirklich erwachsen sein zu können, brauchen wir unser Inneres Kind.")
Details Anmelden