Neuro Yoga

Bewegung fürs Gehirn

Schön, dass du offen dafür bist, deine Beweglichkeit in die eigene Hand zu nehmen. Viele wollen beweglich und schmerzfrei werden, wollen aber nichts dafür tun. Das funktioniert natürlich nicht!Mobility Training (Beweglichkeitstraining) umfasst eine ganze Reihe an aktiven Bewegungsmustern, welche gezielt auch dein Nervensystem ansprechen und somit eine Ebene tiefer gehen, als es das einfache Dehnen kann.

Aber warum ist das wichtig? Verletzungen oder Schmerzen entstehen häufig, wenn du einer Bewegung ausgesetzt bist, die dein Nervensystem nicht kennt. Es weiß also nicht, wie es reagieren soll und ist überfordert! Das muss nicht sein. Du kannst etwas dagegen tun, indem du deinem Gehirn signalisierst:„Ey, chill mal! Ich habe alles unter Kontrolle.“

»Neuro Yoga« (Bewegung fürs Gehirn)
17.03.2023, Freitag 18.00–21.00 Uhr mit Nanda Maximilian Hohl
Preis(e):
3-Std.-Workshoppreis 46,00
3-Std.-Workshoppreis ermäßigt 39,00
3-Std.-Workshoppreis online 46,00
3-Std.-Workshoppreis ermäßigt online 39,00
Anmelden

Nanda Maximilian Hohl

Nanda ist ausgebildet als: Yogalehrer (BYV), Meditationscoach (BYVG) und Meditationskursleiter (BYVG), Mobility Trainer (RF) und Strength Coach (RF), Sport und Ernährungswissenschaftler (BA BK). Weiterbildungen in Fundamental Vinyasa Yoga (BYV), Stress Management, Mantra Yogalehrer (BYV) und Neuro Yoga.

Sein Herz schlägt für die Arbeit mit Menschen, was er vor allem in seiner Zeit als Sevaka (spritueller Aspirant) im Bad Meinberger Ashram leben durfte. Gemeinsam physisch und psychisch zu wachsen, anderen Menschen etwas Positives mit auf den Weg zu geben, das ist für ihn eine schöne Aufgabe im Leben.

Weitere Veranstaltungen mit Nanda Maximilian Hohl

Ausbildungen

10.02.2023
»Info-Abend zur Meditationskursleiter-Ausbildung 2023«
Anmelden
26.02.2023
»Infoabend zur 18-monatigen Yogatherapie-Ausbildung« (Vorstellung der Ausbildung und Zeit für Deine Fragen)

Kurse

10.01.2023
»Hatha-Yoga-Anfängerkurs« (Lerne Yoga und Entspannung)
Details Anmelden
10.01.2023
»Hatha-Yoga-Anfängerkurs« (Lerne Yoga und Entspannung)
Details Anmelden
11.01.2023
»Meditationskurs für Neueinsteiger«
Details Anmelden

Workshops

27.01.2023
»Lerne den Handstand« (Finde Balance)
Details Anmelden
12.02.2023
»Kakao-Zeremonie und Singkreis« (Für mehr Leichtigkeit)
Details Anmelden
17.02.2023
»Balance im Herzen« (Über dein Herz-Chakra zur inneren Freiheit)
Details Anmelden