Asana Deep Dive - Der Lotus Sitz

Worum geht es?

Am Samstag den 24.02.24 findet bei uns der Workshop "Asana Deep Dive - Der Lotus Sitz" bei Nanda Maximilian statt. In diesem Workshop hast du die Möglichkeit, von dort aus, wo du aktuell stehst, einen Schritt näher zum Lotus-Sitz zu kommen.

Dieser Workshop ist ideal für dich, wenn du:

  • Unterrichtende:r oder Yoga-Schüler:in bist und deine Hüftbeweglichkeit verbessern möchtest,
  • Insbesondere für den Lotus-Sitz.
  • Dich Anatomie und Physiologie deiner Hüfte interessieren und
  • Du wissen willst, worauf du beim Einnehmen, Halten und Abbauen des Lotus-Sitzes und ähnlicher Sitzhaltungen achten solltest.

Wir werden auch auf Fehlerbilder eingehen und dir zeigen, wie du Schmerzen vermeiden kannst.

Und weiterhin eine mobile Hüfte für andere Asanas und deine Gesundheit nutzen kannst.

In diesem Workshop wirst du viele Übungen kennenlernen, um dich auf den Lotus-Sitz vorzubereiten und zu variieren. Du wirst von Nanda Maximilian individuell betreut und erhältst wertvolle Tipps und Feedback.

Wenn du deine Hüftbeweglichkeit verbessern und den Lotus-Sitz meistern möchtest, dann ist dieser Workshop genau das Richtige für dich. Buche jetzt deinen Platz und sei dabei, wenn wir gemeinsam einen Schritt näher zum Lotus-Sitz kommen.

Wir freuen uns auf dich!

 

Beispiel Übung zur Verbesserung der Hüftbeweglichkeit

Über Nanda Maximilian

Sein Herz schlägt für die Arbeit mit Menschen, was er vor allem in seiner Zeit als Sevaka (spritueller Aspirant) im Bad Meinberger Ashram leben durfte. Gemeinsam physisch und psychisch zu wachsen, anderen Menschen etwas Positives mit auf den Weg zu geben, das ist für ihn eine schöne Aufgabe im Leben.

Nanda ist ausgebildet als: Sport und Ernährungswissenschaftler (BA BK), Yogalehrer (BYV), Meditationscoach (BYVG) und Meditationskursleiter (BYVG), Mobility Trainer (RF) und Strength Coach (RF). Weiterbildungen in Fundamental Vinyasa Yoga (BYV), Stress Management, Mantra Yogalehrer (BYV) und Neuro Yoga.

 

Nanda Maximilian Nanda Maximilian