Deine Buchung

Leben in Balance

Datum: 27.03.2020
Zeit: 18.30–21.30 Uhr

„Bei der Meditation geht es nicht um den Versuch, irgendwo hinzugelangen. Es geht darum, dass wir uns selbst erlauben, genau dort zu sein, wo wir sind, und genau so zu sein, wie wir sind, und desgleichen der Welt zu erlauben, genau so zu sein, wie sie in diesem Augenblick ist.“John Kabat-ZinnGelassen im Arbeitsalltag, kraftvoll durch Krisenzeiten und glücklich in Beziehungen: die Lebenskunst der Achtsamkeit macht es möglich. Achtsamkeit lässt uns Aussteigen aus dem Hamsterrad der Geschäftigkeit und des Autopiloten. Sie ist eine Einladung zu mehr Selbstbestimmung und einer bewussten Lebensgestaltung. Achtsamkeit ist offene und wertfreie Aufmerksamkeit in der Gegenwart: der Schlüssel zu einem Leben in Balance zwischen Tun und Sein, zwischen An- und Entspannung, zwischen Grenzen und Möglichkeiten. Achtsamkeit reduziert Stress und fördert die Gesundheit entscheidend. Die Grundhaltung der Achtsamkeitspraxis ist akzeptierend und nährend leben, lieben und arbeiten aus dem Herzen.

Preis: 38,– € (ermäßigt 32,– €)

Deine Daten

Mobil bevorzugt: Dann können wir Dich bei kurzfristigen Änderungen auch per SMS benachrichtigen.
Wir sind einfach nur etwas neugierig ;-)

Newsletter

Gerne informieren wir Dich regelmäßig über aktuelle Angebote, neue Kurse und Workshops, Veranstaltung und Interessantes aus dem Yoga-Vidya-Stadtzentrum Dortmund. Melde Dich jetzt für unseren Newsletter an.

Newsletter abonnieren

Das Zentrum arbeitet in Kooperation mit dem Yoga Vidya e.V., Bad Meinberg.

Zum Yoga Vidya e.V.

Katalog anfordern

Kurse

12.05.2020
»Yoga I – Grundkurs für Anfänger und Wiedereinsteiger« (lerne Yoga und Entspannung)
Details Anmelden
12.05.2020
»Yoga II – Yoga-Aufbaukurs« (vertiefe Deine Yogapraxis)
Details Anmelden
13.05.2020
»Yoga I – Grundkurs für Anfänger und Wiedereinsteiger« (lerne Yoga und Entspannung)
Details Anmelden

Workshops

25.04.2020
»Yogatherapie bei Schilddrüsenerkrankungen« (Wochenendworkshop Yogatherapie)
Details Anmelden
15.05.2020
»Stimmbildung« (für mehr Sicherheit beim Sprechen und Singen)
Details Anmelden
16.05.2020
»Räkel Dich frei« (oder, wie Räkelyoga Blockaden löst)
Details Anmelden